amilo-forum.de

Inoffizielles Forum rund um die Notebooks der Amilo- und Lifebook-Serien von Fujitsu

Amilo Xi3650 Hybridtreiber Thema ist gelöst

Darstellungsfehler, kein Bild auf dem Monitor, TV-Out,...

Amilo Xi3650 Hybridtreiber  Thema ist gelöst

Beitragvon bsammler » 21.08.2015 02:17

Hallo.

Besitze schon einige Jahre den Amilo Xi3650 T9400, hab diesen jetzt reparieren lassen und läuft endlich wieder ordentlich, allerdings scheiter ich an der Hybridinstallation.
Klar könnte ich im Bios Hybrid deaktivieren, möchte aber gerne den Hybridmodus nutzen wenns geht.

Betriebssystem ist Win7 Ultimate.
Auf der Fujitsu Homepage gibt es jetzt auch Treiber für Win7, allerdings funktioniert die Installation nicht so wie sie soll.
Alle 3 Treiber sind installiert: Mobile Intel® 45 Express Chipset Family, GeForce 9600M GT und NVIDIA Hybrid Graphics.

Wenn Hybrid deaktiviert ist funktioniert sowohl der Start mit Intel als auch der GeForce, normales Bild.
Bootet man im Hybridmodus ist die Auflösung sehr groß, kann nicht verbessert werden und umschalten ist per Hotkeys zwischen den Grafikkarten auch nicht möglich.

Meine Frage ist ob jemand dieses Problem kennt und eine Lösung hat wie man es wieder zum Laufen bekommen könnte.
Vielleicht sind die Treiber auf der Homepage auch einfach nicht die passenden.

Danke
bsammler
 
Beiträge: 4
Registriert: 25.12.2008 19:04

Re: Amilo Xi3650 Hybridtreiber

Beitragvon schnecke » 21.08.2015 09:42

Hallo,

bei mir läuft der Hybrid-Treiber vom XI3670 einwandfrei.

MfG schnecke(m)
Es gibt keine dumme Frage, sondern nur eine dumme Antwort.
schnecke
 
Beiträge: 316
Registriert: 28.01.2009 18:18
Notebook:
  • Xi3650
  • Xi2550

Re: Amilo Xi3650 Hybridtreiber

Beitragvon bsammler » 23.08.2015 23:55

Hat tatsächlich mit dem Xi3670 Hybridtreiber funktioniert.
Da es für Win 7 nur einen 64bit Treiber gab nahm ich den Vista-Treiber 32bit, aber der läuft auch perfekt.

Vielen Dank. :D
bsammler
 
Beiträge: 4
Registriert: 25.12.2008 19:04


Zurück zu Grafik, Display

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron