amilo-forum.de

Inoffizielles Forum rund um die Notebooks der Amilo- und Lifebook-Serien von Fujitsu

amilo w 37a16560g permanenter piepton

Alle Fehler oder Probleme, deren Ursache nicht direkt bestimmbar ist, bzw. die beim Notebook als Ganzes auftreten, können hier beschrieben werden.

amilo w 37a16560g permanenter piepton

Beitragvon blauerpanther » 27.09.2015 16:47

Moin Moin aus dem hohen Norden,
ich hoffe ich darf hier schreiben und mein problem vortragen und um Hilfe bitten:
Obiger gibt beim Hochfahren permanente Pieptöne von sich die ich nur abstellen kann wenn ich irgendeine Taste drücke, das nervt natürlich.
Ferner kann es passieren dass ich das was ich in die Leiste schreibe, siehe Bild , sofort wieder gelöscht wird, das Aufrufen einzelner Daten aus dem Order Dokumente, oder auch anderer Ordner funktioniert sporadisch nicht, ich bin am Ende mit meinem Latein.

Könnt Ihr mir bitte helfen?

Liebe Grüße
bp

p.s.

Win 7 Professionell
d.PNG
es ist die Startleiste des Fox
d.PNG (6.77 KiB) 5972-mal betrachtet

Browser: Firefox
blauerpanther
 
Beiträge: 1
Registriert: 27.09.2015 16:34

Re: amilo w 37a16560g permanenter piepton

Beitragvon hikaru » 28.09.2015 10:25

Das klingt nach einem Kontaktproblem der Tastatur. Bau die mal aus und steck sie neu an! Vielleicht hilft das schon.
Es könnte natürlich auch sein, dass es einen Defekt in der Tastatur selbst gibt (Kabel gebrochen, festsitzender Kontakt, etc.). Dann würde nur ein Austausch helfen.
Benutzeravatar
hikaru
Moderator
 
Beiträge: 3780
Registriert: 25.10.2007 10:23
Notebook:
  • Thinkpad T430
  • Cubieboard 2
  • Desktop
  • Asus EEE 1018p
  • Nokia N900
  • Asus EEE 901
  • Amilo Si 1520
  • Desktop (alt)


Zurück zu Allgemeine Probleme