amilo-forum.de

Inoffizielles Forum rund um die Notebooks der Amilo- und Lifebook-Serien von Fujitsu

aktuellster Treiber für meine GeForce 6800 Go

Alle Probleme mit Windows oder Windows-Treibern.

aktuellster Treiber für meine GeForce 6800 Go

Beitragvon V-Rod » 03.09.2005 23:45

Hi
Ich habe seit kurzem einen Amilo M 3438 G und war bis jetzt voll zufrieden.
Als ich aber neuere Spiele (BF2) laufen ließ, wurden neuere Treiber verlangt. Der aktuellste von F.Siemens wurde vom Spiel nicht akzeptiert.
Da die Treiber von nVidia für Desktop Geräte ja nicht akzeptiert wurden habe ich jetzt Probleme denn neuesten Treiber für die 6800 zu finden.

Bei [url] http://home.eplus-online.de/gaetcke/notebook.htm [/url] habe ich eine Möglichkeit gefunden, um einige Desktop Ga.Ka. Treiber in Notebook Treiber umzuwandeln.

Der neuste Desktop-Treiber ist bei nvidia der 78.01 (WinXP) gibt es dafür auch schon ne Notebook Umwandlung??? Und wie geht das genau?

Wenn nein, Welchesist dann der neueste Treiber ???

Vielen Dank für eure Hilfe!!!!
V-Rod
 
Beiträge: 5
Registriert: 03.09.2005 23:24

Beitragvon City Cobra » 04.09.2005 00:06

Hi, hast Du Probleme mit dem lesen? Weil es steht doch auf meiner Site wie Du es Installieren kannst.

Auszug meiner Site:
Installation:
Den Treiber entpacken oder entpacken lassen, bei regulärer Entpackung liegen die Files dann in C:\Nvidia\Win2KXP\78.11\
Die Inf Datei entpacken (mit Winzip oder ähnlichem), dann die entpackte nv4_disp.inf mit der gleichnamigen Datei im Ordner C:\Nvidia\Win2KXP\78.11\ austauschen oder überschreiben.
Danach erst das die Setup.exe vom Treiber ausführen.

Wenn Du keine Ahnung hast, dann nimm einfach den original 78.10 Treiber von Fujitsu-Siemens:
http://download.fujitsu-siemens.com/dow ... FD5E830469

Ansonsten kann ich nur sagen, das alles auf der Site steht.
Dort wird erklärt was es mit der laptopvideo2go inf auf sich hat und auch wie das mit der original inf ist.

Der 78.01 ist übrigens älter. Der neuste Treiber ist momentan der 78.03.
Bin gerade dabei ihn auf meine Site zu machen.
Benutzeravatar
City Cobra
 
Beiträge: 2056
Registriert: 31.05.2005 15:20
Wohnort: Hamburg
Notebook:


Zurück zu Windows

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste