amilo-forum.de

Inoffizielles Forum rund um die Notebooks der Amilo- und Lifebook-Serien von Fujitsu

Amilo V2030 Akku wird landsam geladen

Alle Probleme mit Mainboard, BIOS, BIOS-Updates, Akku, Netzteil

Amilo V2030 Akku wird landsam geladen

Beitragvon Gabe » 29.07.2016 14:16

Hallo,

neben anderen Problemen mit meinem alten Amilo V2030 gibts noch ein. Akku wird nicht ganz richtig geladen. Es dauert jetzt fast den ganzen Tag gegen vorigen ein paar Stunden. Eine dumme Frage: einfach Batterie wechseln oder? :oops:
Danke im voraus
Gabe
 
Beiträge: 12
Registriert: 22.07.2016 14:05

Re: Amilo V2030 Akku wird landsam geladen

Beitragvon Harald aus RE » 29.07.2016 15:22

Hallo,

wie groß ist denn die Standzeit des AKKU, wenn er denn geladen ist? Da ich meist ohne Akku arbeite, habe eher noch nie auf die Ladezeit geachtet :oops:

Gruß Harald
Für den Optimisten ist das Leben kein Problem, sondern bereits die Lösung. Marcel Pagnol, Die Homepage wird ausschließlich von mir als Redakteur betreut. http://www.nabu-stadt-recklinghausen.de WIN7 Prof 32 und 64 bit;Firefox 52.9.0 esr;Thunderbird 52.9.0
Benutzeravatar
Harald aus RE
 
Beiträge: 81
Registriert: 06.08.2007 17:05
Wohnort: neben Herne
Notebook:
  • Amilo PI 1556

Re: Amilo V2030 Akku wird landsam geladen

Beitragvon Gabe » 29.07.2016 17:45

Schwer zu sagen. Standzeit hängt von vielen Faktoren ab. Von 2 bis 3 Stunden im Durchschnitt. Im Sommer verbringe ich gerne die Zeit mit dem Rechner im Garten… :D
mfG
Gabe
 
Beiträge: 12
Registriert: 22.07.2016 14:05

Re: Amilo V2030 Akku wird landsam geladen

Beitragvon Harald aus RE » 29.07.2016 18:35

Gabe hat geschrieben:Schwer zu sagen. Standzeit hängt von vielen Faktoren ab. Von 2 bis 3 Stunden im Durchschnitt....
Da mein AKKU nie mehr als 2 Stunden auf die Beine gebracht hat, solltest Du es dabei belassen. Es sei denn, hier hat noch jemand eine bessere Idee.

Gruß Harald
Für den Optimisten ist das Leben kein Problem, sondern bereits die Lösung. Marcel Pagnol, Die Homepage wird ausschließlich von mir als Redakteur betreut. http://www.nabu-stadt-recklinghausen.de WIN7 Prof 32 und 64 bit;Firefox 52.9.0 esr;Thunderbird 52.9.0
Benutzeravatar
Harald aus RE
 
Beiträge: 81
Registriert: 06.08.2007 17:05
Wohnort: neben Herne
Notebook:
  • Amilo PI 1556


Zurück zu Mainboard / BIOS / Akku

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste

cron