amilo-forum.de

Inoffizielles Forum rund um die Notebooks der Amilo- und Lifebook-Serien von Fujitsu

Start & Bios Passwort verstellt

Alle Probleme mit Mainboard, BIOS, BIOS-Updates, Akku, Netzteil

Start & Bios Passwort verstellt

Beitragvon TecFrek » 30.07.2016 11:44

Hallo Leute,

ich habe mal eine Frage an euch.

Ich besitze einen Amilo Si 3655 der bis vor 4 Std. noch in Betrieb war. Aus leider unerklärlichen Gründen komme ich mir meinem vergeben Passwort zum Starten und fürs Bios nicht mehr rein.

Was ich geändert habe am Gerät, ist das ich das Recovery aufgespielt habe. Hat auch bis zu einen bestimmten Punkt alles geklappt, dann aber hat sich das Gerät nicht mehr heruntergefahren und ich habe es mit dem Ein/Aus Schalter ausgeschaltet. Seitdem komm ich nicht mehr rein.

Bei Google hab ich schon mal geschaut was man machen kann. Als Vorschläge waren im Ideen mit der Batterie das man die rausnehmen soll und danach das System kurzschließen muss, aber leider finde ich dies Batterie nicht.

Hat jemand eine Idee was ich machen kann um das System zurückzusetzen??

Ich würde mich sehr über Ideen oder Lösungen freun.

Gruß Alex
TecFrek
 
Beiträge: 1
Registriert: 30.07.2016 10:56

Zurück zu Mainboard / BIOS / Akku

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste

cron