amilo-forum.de

Inoffizielles Forum rund um die Notebooks der Amilo- und Lifebook-Serien von Fujitsu

habe einen Standfuß von meinem amilo A7640W verloren

Gehäuse, Tastatur/Touchpad, Sound/Mikrofon, nicht durch andere Hardware-Foren abgedeckte Bereiche

habe einen Standfuß von meinem amilo A7640W verloren

Beitragvon amilo14 » 04.09.2005 00:16

WEiß jemand wo ich so einen her bekomme?????
danke schon mal im vorraus
Zuletzt geändert von aspettl am 04.09.2005 00:16, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: aspettl: Verschoben in "Sonstiges".
amilo14
 
Beiträge: 7
Registriert: 03.09.2005 10:59

Beitragvon ericstar » 05.09.2005 23:12

ich habe das gleiche problem nur dass ich einen amilo m7405 besitze. kann dir nur sagen, dass ich vor 4 monaten im mediamarkt war und nachgefragt habe, woraufhin man meine adresse notierte und versprach, sich bei mir zu melden und bis heute habe ich keine informationen... vielleicht sollte ich mal bei fsc anrufen
ericstar
 
Beiträge: 16
Registriert: 12.08.2005 14:41
Wohnort: Koblenz


Zurück zu Sonstiges