amilo-forum.de

Inoffizielles Forum rund um die Notebooks der Amilo- und Lifebook-Serien von Fujitsu

Amilo A1645 Erkennt DVD nicht? Thema ist gelöst

Probleme mit der Festplatte, CD/DVD-Laufwerk, Firmware-Updates, USB-Sticks, Kartenleser...

Re: Amilo A1645 Erkennt DVD nicht?

Beitragvon Harald aus RE » 19.09.2016 13:26

Hallo da bin ich wieder mit einem Link. Installation aber ohne Gewähr. Es wäre gut, wenn Du Backups machen würdest, eventuell reicht ja auch eine Systemwiederherstellung.
http://www.driverscape.com/download/amd ... or-3100%2B oder aber einen Verwandten für AMILO suchen.

Möglicherweise verschwindet dann auch die andere Anzeige im Gerätemanager.
Oder aber nur für den Walk Stick: was ist im Gerätemanager zu sehen, wenn der Stick gezogen wird.

Kommst Du per LAN Kabel ins Netz? Dann könntest Du auch versuchen, Treiber automatisch zu erneuern. Dazu muß nur vorher das Gerät aus dem Gerätemanager entfernt werden und der Rechner neu gestartet werden.

Gruß Harald
Für den Optimisten ist das Leben kein Problem, sondern bereits die Lösung. Marcel Pagnol, Die Homepage wird ausschließlich von mir als Redakteur betreut. http://www.nabu-stadt-recklinghausen.de WIN7 Prof 32 und 64 bit;Firefox 52.9.0 esr;Thunderbird 52.9.0
Benutzeravatar
Harald aus RE
 
Beiträge: 81
Registriert: 06.08.2007 17:05
Wohnort: neben Herne
Notebook:
  • Amilo PI 1556

Vorherige

Zurück zu Laufwerke: Festplatte, DVD

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste