amilo-forum.de

Inoffizielles Forum rund um die Notebooks der Amilo- und Lifebook-Serien von Fujitsu

gibts gar kein Verkaufsforum mehr???

Alle Fehler oder Probleme, deren Ursache nicht direkt bestimmbar ist, bzw. die beim Notebook als Ganzes auftreten, können hier beschrieben werden.

gibts gar kein Verkaufsforum mehr???

Beitragvon csfromm » 21.01.2017 14:15

hallo zusammen,


ich wollte mein zu Weihnachten geschenktes S936 zum Verkauf anbieten und habe festgestellt das es gar keinen Marktplatz mehr gibt.
kann das sein oder sehe ich das nur nicht richtig?
csfromm
 
Beiträge: 1
Registriert: 21.01.2017 14:07

Re: gibts gar kein Verkaufsforum mehr???

Beitragvon aspettl » 21.01.2017 18:13

Hallo,

Suche/Biete gibt es hier unter forum,7.html für registrierte Nutzer. Allerdings könnte eine andere Plattform geeigneter sein - da es schon lange keine neuen Amilos mehr gibt, sinkt die Besucherzahl hier entsprechend schon länger.

Gruß
Aaron
Vor dem Erstellen neuer Themen bitte die Suchfunktion benutzen und Forenregeln lesen!
Bitte trage dein Notebook mit den technischen Daten im Profil ein.
Benutzeravatar
aspettl
Administrator
 
Beiträge: 7188
Registriert: 15.11.2004 12:46
Notebook:
  • Asus Zenbook UX31


Zurück zu Allgemeine Probleme