amilo-forum.de

Inoffizielles Forum rund um die Notebooks der Amilo- und Lifebook-Serien von Fujitsu

Windows 7 bei K 7600 installieren

Alle Probleme mit Windows oder Windows-Treibern.

Windows 7 bei K 7600 installieren

Beitragvon MC_Hebber » 16.07.2017 15:55

Hallo bin der Andy aus der Nähe von Schwäbisch Hall in Baden Württemberg,

habe ein Amilo K7600 Laptop ersteigern können den ich ein bisschen tunen möchte. Möchte auf 2 x 1GB Arbeitsspeicher aufrüsten und eine Festplatte mit 8MB Cache aufrüsten.

Möchte auch Windows 7 Professional draufmachen ! Habt Ihr mir da eine *how to do* Anleitung?

- Mir geht es speziell bei diesem Thema rein um Windows 7
- Welche Windows 7 Professional Version? 32 oder 64 BIT?
- Woher bekomme ich das Windows 7? In der Bucht werden ja jede Menge mit Produktkey für ein paar Euros angeboten auch von anderen Hersteller wie Dell oder so. Würde das gehen?
- Festplatte vorher formatieren?
- Noch ein paar Tips?

MFG
Andy
MC_Hebber
 
Beiträge: 9
Registriert: 16.07.2017 15:44

Zurück zu Windows