amilo-forum.de

Inoffizielles Forum rund um die Notebooks der Amilo- und Lifebook-Serien von Fujitsu

Gewerbeversicherung für Notebookshop?

Wo sind bestimmte Notebooks am billigsten und welche Ausstattung ist enthalten?

Gewerbeversicherung für Notebookshop?

Beitragvon JuliaF » 14.08.2017 18:46

Hallo zusammen,

mich würde mal interessieren, ob es Sinn macht für einen Notebookshop eine Gewerbeversicherung abzuschließen. Die Notebooks werden im Geschäft und im Netz angeboten....Was ist eure Meinung dazu??
JuliaF
 
Beiträge: 1
Registriert: 14.08.2017 18:43

Re: Gewerbeversicherung für Notebookshop?

Beitragvon An-Dr.Zej » 20.08.2017 07:35

Ich würde sagen, das kommt darauf an, was diese Versicherung genau umfassen soll und welche Risiken du befürchtest. Erläutere doch mal genauer ;)
Benutzeravatar
An-Dr.Zej
Ehemaliger Moderator
 
Beiträge: 3561
Registriert: 26.07.2006 20:23
Notebook:
  • Desktop PC

Re: Gewerbeversicherung für Notebookshop?

Beitragvon Svenny » 09.05.2018 14:32

Wenn du selbstständig bist würde ich immer eine Absicherung empfehlen. Vor allem da man unter Umständen auch für Folgeschaden haftet. Welche Form bei dir die beste ist würde ich mal bei der lokalen IHK oder dem Branchenverband nachfragen. Es gibt ja auch diverse Unternehmerhaftpflichtversicherungen.
Benutzeravatar
Svenny
 
Beiträge: 14
Registriert: 28.04.2017 09:00
Wohnort: Flensburg


Zurück zu Einkauf von Notebooks

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste

cron