amilo-forum.de

Inoffizielles Forum rund um die Notebooks der Amilo- und Lifebook-Serien von Fujitsu

Amilo 1437, Desktop zeigt Streifen über das ganze Display an

Alle Fehler oder Probleme, deren Ursache nicht direkt bestimmbar ist, bzw. die beim Notebook als Ganzes auftreten, können hier beschrieben werden.

Amilo 1437, Desktop zeigt Streifen über das ganze Display an

Beitragvon GodFather » 05.09.2005 07:49

Hallo Leute,

meinen Amilo 1437 habe ich jetzt seit ungefähr 2 Wochen und bisher konnte ich auch nichts beanstande und war sehr zufrieden.

Aber seit gestern macht er Probleme! Beim Booten startet alles normal und wenn alles fertig geladen hat, zeigt er mir den Screen nur noch in Streifen an und bootet nache ein paar Sekunden neu. Meistens macht er das Problem wenn er nur über Akku läuft. Wenn er am Netzstecker dran ist dann war es bisher nur einmal!

Das Akku habe ich bisher auch immer voll geladen und dann leer werden lassen, so wie der Verkäufer mir das erklärte. Neu installiert habe ich die letzten Tage auch nichts. Das es da irgendwo dran liegen könnte! Kann das an der Grafikkarte eventuell liegen?

Hat jemand das selbe Problem schon mal gehabt oder eine Idee an was es liegen könnte? Bin für jede Hilfe dankbar!

Jetzt im Moment läuft er wieder normal, nachdem ich den 3x rebootet habe!
Gruss, GodFather

Bild
Benutzeravatar
GodFather
 
Beiträge: 33
Registriert: 25.08.2005 19:08
Notebook:
  • Fujitsu Siemens Amilo M1437

Beitragvon bmwbasti » 06.09.2005 14:04

Hallo GodFather ;)

Ich würde mal versuchen den Grafikkartentreiber zu aktualisieren, vielleicht hilft das was. Im Moment bin ich nicht zuhause, aber das weisst Du ja ;)

Ich melde mich heute Abend bei dir, ich hab den für Notebooks gemodeten ATI Catalyst 5.8 auf meiner Platte liegen.


BTW: Mein 1437G ist heute auch (endlich) gekommen, aber der ist im Moment mehr als unwichtig :P
Benutzeravatar
bmwbasti
 
Beiträge: 273
Registriert: 22.08.2005 22:07
Wohnort: Koblenz
Notebook:
  • Amilo M1437G


Zurück zu Allgemeine Probleme

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast