amilo-forum.de

Inoffizielles Forum rund um die Notebooks der Amilo- und Lifebook-Serien von Fujitsu

Amilo Li 1718 fährt nicht mehr hoch

Alle Fehler oder Probleme, deren Ursache nicht direkt bestimmbar ist, bzw. die beim Notebook als Ganzes auftreten, können hier beschrieben werden.

Amilo Li 1718 fährt nicht mehr hoch

Beitragvon NocturaWeiss » 17.01.2018 23:52

Guten Tag Community,
Ich habe ein Problem mit meinem Li 1718.
Der kleine ist schon gefühlte 100 Jahre alt, war mir aber immer treu (außer das der Akku kaputt war und ich ihn immer am Stecker haben musste :D ).
Ich wollte ihn heute wieder starten. Habe ihn ans Netzteil gemacht und auf den Anknopf gedrückt.....es ist aber nichts passiert....Das Netzteil ist eins aus 2 verschiedenen Kabeln. In der Mitte ist ein relativ großer Kasten. Dieser Kasten blinkt grün wenn sobald ich den Lappi daran anschließe. Ich habe es mit einem Kabel eines Freundes probiert was an seinem Laptop vor 2 Sekunden noch super funktioniert hat, aber es passiert nichts.
Was könnte das Problem sein? Und wenn es wirklich am Lappi liegt wie bekomme ich meine Daten dort wieder raus?
Vielen Dank schon mal für die Hilfe.
NocturaWeiss
 
Beiträge: 1
Registriert: 17.01.2018 23:46

Re: Amilo Li 1718 fährt nicht mehr hoch

Beitragvon Katzev12 » 18.01.2018 03:46

Wenn wirklich das Läppi defekt sein sollte kannst Du die Festplatte ausbauen und an einem anderen Rechner auslesen. So solltest Du zumindest Deine Daten retten können.

LG

Andreas
Katzev12
 
Beiträge: 14
Registriert: 11.02.2015 10:34
Wohnort: Lieth (Schleswig-Holstein)


Zurück zu Allgemeine Probleme

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron