amilo-forum.de

Inoffizielles Forum rund um die Notebooks der Amilo- und Lifebook-Serien von Fujitsu

Ram einbauen beim FSC Amilo pro V2010

Alles, was mit dem Prozessor, dem Arbeitsspeicher oder deren Kühlung zu tun hat.

Ram einbauen beim FSC Amilo pro V2010

Beitragvon haiflosse » 05.09.2005 12:19

Kann mir jemand helfen, wo bei diesem Notebook der Erweiterungsspeicher einzubauen ist.

Hoffe da kann mir jemand weiterhelfen, da ich leider niergends etwas finden konnte.

Vielen Dank für jede Hilfe
haiflosse
 
Beiträge: 23
Registriert: 03.08.2005 21:56

Beitragvon PappaBaer » 05.09.2005 12:35

haiflosse hat geschrieben:da ich leider niergends etwas finden konnte.

Erzähl mir jetzt bitte nicht, Du hast auch mit der Forensuche nichts gefunden.

Wenn man nach "RAM" und "V2010" sucht, kommt diese wunderbare Anleitung heraus:
htopic,1056,ram+v2010.html
Gruß Torsten
__
Wie poste ich falsch:
Nachdem ich Google und die Suche erfolgreich ignoriert habe, erstelle ich zwei bis fünf neue Themen, in den falschen Unterforen, mit kreativem Titel und undeutlichem Text, mit dem keiner etwas anfangen kann.
Benutzeravatar
PappaBaer
Moderator
 
Beiträge: 3979
Registriert: 08.01.2005 11:54
Wohnort: Schleswig-Holstein
Notebook:
  • Lifebook S-6120

Ram erweitern

Beitragvon haiflosse » 05.09.2005 12:52

Sorry, hab da wohl falsch gesucht.
Aber trotzdem vielen Dank für deine Hilfe.
haiflosse
 
Beiträge: 23
Registriert: 03.08.2005 21:56


Zurück zu CPU, RAM, Lüfter

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast