amilo-forum.de

Inoffizielles Forum rund um die Notebooks der Amilo- und Lifebook-Serien von Fujitsu

hilfe zu power cinema

Alle Fehler oder Probleme, deren Ursache nicht direkt bestimmbar ist, bzw. die beim Notebook als Ganzes auftreten, können hier beschrieben werden.

hilfe zu power cinema

Beitragvon greekballer » 05.09.2005 15:57

hallo leute ich habe auf meinem 3438 winxp mit der recovery cd neu installiert. aber ein problem power cinema laeuft. in der bedienungsanleitung steht irgendwas das man das von der recovery cd wieder draufbekommt aber bei mir startet jedesmal wieder die windows installation. wie krieg ich das power cinema wieder hin
greekballer
 
Beiträge: 6
Registriert: 18.07.2005 21:58

Beitragvon aspettl » 05.09.2005 16:41

Forumssuche. Wenn ich mich nicht irre, müsste die Software auf einer CD sein. Ansonsten gibt es sowieso eine neuere bei FSC, die man verwenden sollte.
Die ganzen Probleme mit InstantOn darfst du aber selbst nachlesen, ggf. betreffen die auch dich.

Gruß
Aaron
Vor dem Erstellen neuer Themen bitte die Suchfunktion benutzen und Forenregeln lesen!
Bitte trage dein Notebook mit den technischen Daten im Profil ein.
Benutzeravatar
aspettl
Administrator
 
Beiträge: 7183
Registriert: 15.11.2004 12:46
Notebook:
  • Amilo M1420

Beitragvon City Cobra » 05.09.2005 18:37

und den link zu meiner site, wo alles steht hast du hier schon bekommen:
topic,2786,-FRAGE-ZU-RAID.html#17167
Benutzeravatar
City Cobra
 
Beiträge: 2056
Registriert: 31.05.2005 15:20
Wohnort: Hamburg
Notebook:


Zurück zu Allgemeine Probleme

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste

cron