amilo-forum.de

Inoffizielles Forum rund um die Notebooks der Amilo- und Lifebook-Serien von Fujitsu

Jemand Erfahrungen mit der LIFEBOOK P Serie

Wo sind bestimmte Notebooks am billigsten und welche Ausstattung ist enthalten?

Jemand Erfahrungen mit der LIFEBOOK P Serie

Beitragvon siteranger » 05.09.2005 20:49

Guten Abend zusammen,

ich überlege seit einiger Zeit, ob ich meinen Amilio ... (zwei Jahre alt) verkaufen soll und dann in ein LIFEBOOK P 7010 investieren soll.

Für sehr anspruchsvolle Aufgaben (CAD / 3D / Photoshop) habe ich einen Desktop PC, bräuchte das gute Stück also eigentlich nur zum surfen in der FH, Office und vielleicht hin und wieder mal um etwas an nem CAD Plan herum zu basteln.

Meint Ihr dafür ist das Lifebook P 7010 geeignet und hat bereits jemand hier Erfahrungen damit sammeln können.
Insbesondere Interessiert mich auch die tatsächliche Akkulaufzeit, laut den techn. Daten beträgt die ja bis zu 7.5 Std.

Würde mich über Eure Meinungen freuen ...
Zuletzt geändert von aspettl am 05.09.2005 20:49, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: aspettl: Verschoben in "Einkäufe".
siteranger
 
Beiträge: 8
Registriert: 21.04.2005 19:15
Wohnort: Bergheim

Zurück zu Einkauf von Notebooks

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast