amilo-forum.de

Inoffizielles Forum rund um die Notebooks der Amilo- und Lifebook-Serien von Fujitsu

Grafikformat wird nicht unterstützt

Darstellungsfehler, kein Bild auf dem Monitor, TV-Out,...

Grafikformat wird nicht unterstützt

Beitragvon Ganymed » 15.07.2018 12:06

Hallo,

ich habe auf einem Amilo 1702 ein Spiel installiert.
Wenn ich es anklicke startet es zunächst und dann kommt die Fehlermeldung
"Grafikformat wird nicht unterstützt".

Kennt einer von euch diese Fehlermeldung bei einem PC Spiel ?


Bei einem anderen Spiel erhalte ich auch folgende Fehlermeldung:

"DT_DeBUG_MSG(Decicedosn't support requested zbuffer format)

Danke für euer Feedback !
Ganymed
 

Re: Grafikformat wird nicht unterstützt

Beitragvon aspettl » 15.07.2018 14:18

Hallo,

das klingt leider so als ob deine Grafikkarte ein benötigtes Feature nicht unterstützt. Ich gehe davon aus, dass schon der richtige Grafiktreiber installiert ist? (Falls es überhaupt eine Auswahl gibt, das ist bei älteren Notebooks ja durchaus schwierig...)
Letzter Strohhalm: evtl. hilft eine neuere Windows-Version mit einem dort passendem Grafiktreiber, aber das ist wirklich eher unwahrscheinlich...

Gruß
Aaron
Vor dem Erstellen neuer Themen bitte die Suchfunktion benutzen und Forenregeln lesen!
Bitte trage dein Notebook mit den technischen Daten im Profil ein.
Benutzeravatar
aspettl
Administrator
 
Beiträge: 7178
Registriert: 15.11.2004 12:46
Notebook:
  • Asus Zenbook UX31

Problem gelöst?
Dann markiere bitte das Thema als gelöst, indem du beim entscheidenden Beitrag auf das entsprechende Symbol klickst.


Zurück zu Grafik, Display

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste

cron