amilo-forum.de

Inoffizielles Forum rund um die Notebooks der Amilo- und Lifebook-Serien von Fujitsu

Ir-Scnittstelle Amilo M 3438

Gehäuse, Tastatur/Touchpad, Sound/Mikrofon, nicht durch andere Hardware-Foren abgedeckte Bereiche

Ir-Scnittstelle Amilo M 3438

Beitragvon earth2 » 05.09.2005 21:20

Hallo!

Ich wollte heute mal probieren mein Amili M 3438 mit meinem Nokia 5100 bekannt zu machen. Nur leider klappt das irgendwie über die InfrarotSchnittstelle des Amilo nicht. Hat einer eine Ahnung warum? Habe schon die Suchfunktion hier, sowie google benutzt; ohne Ergebnis.

Wäre für Hilfe dankbar!

earth2
earth2
 
Beiträge: 13
Registriert: 13.06.2005 09:08

Beitragvon City Cobra » 05.09.2005 21:43

Nach was hast Du denn gesucht?
Also wenn Du "Infrarot" eingegeben hättest bekommst Du z.B. folgenden Link.
htopic,2956,infrarot.html

Dort steht dann das der Infrarot im Amilo 3438 nur für die Fernbedienung ist. Du benötigst also einen USB Infrarot Adapter, den gibt es in jedem Media Markt für 4,99 oder hier:
http://www.geizhals.at/deutschland/a79406.html

Aber das steht auch da.
Benutzeravatar
City Cobra
 
Beiträge: 2056
Registriert: 31.05.2005 15:20
Wohnort: Hamburg
Notebook:


Zurück zu Sonstiges

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste