amilo-forum.de

Inoffizielles Forum rund um die Notebooks der Amilo- und Lifebook-Serien von Fujitsu

Amilo 1437g Temperatur

Alles, was mit dem Prozessor, dem Arbeitsspeicher oder deren Kühlung zu tun hat.

Amilo 1437g Temperatur

Beitragvon Okano » 05.09.2005 22:01

Hi,
welche Temperatur misst CHC bei Euch ?
Bei mir ist eine Temperatur von etwa 58 Grad bei normalen Surfen im www normal.
Wie sieht es bei Euch aus.
(Kein Silent Mode aktiviert und CHC auf best performance)

Okano
Okano
 
Beiträge: 21
Registriert: 19.07.2005 13:50

Beitragvon Okano » 05.09.2005 22:15

Noch eine Sache.
Bei 3dmark 03 steigt die Temperatur auf 68 Grad. Dementsprechend laut ist der Lüfter. Ist das bei Euch auch so ?
Okano
 
Beiträge: 21
Registriert: 19.07.2005 13:50

Beitragvon sepperl » 05.09.2005 22:19

Also bei mir ist die Temperatur zumindest bei Internet und Office bei ca. 50-52 Grad. Unter Vollast habe ich noch nicht getestet...bin aber teilweise auch schon bei 58 Grad gewesen!
sepperl
 
Beiträge: 66
Registriert: 26.08.2005 20:11

Beitragvon Okano » 05.09.2005 22:58

So, habe mir das Gnaze mal näher angesehen.
Ab einer Temperatur von 50 Grad aktiviert sich der Lüfter rechts hinten.
Vorher schnurrt nur die HDD. Leider sind die 50 Grad fast immer erreicht. Sobald ich auch nur im iexplorer Fenster scrolle steht die Anzeige bei 51 - 53 Grad, mit der Folge, dass der Lüfter eigenltich immer an ist. Ausser ich gehe in den Silent Modus oder takte mit CHC runter.
Ist das bei EUch auch so ? Wäre für alle Antworten dankbar, damit ich das Gerät evt. umtauschen kann, innerhalb der 14 Tage.

Vielen Dank
Okano
Okano
 
Beiträge: 21
Registriert: 19.07.2005 13:50


Zurück zu CPU, RAM, Lüfter

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste