amilo-forum.de

Inoffizielles Forum rund um die Notebooks der Amilo- und Lifebook-Serien von Fujitsu

Amilo M 7405 -keine w-Lan Verbindung-

Alle Fehler oder Probleme, deren Ursache nicht direkt bestimmbar ist, bzw. die beim Notebook als Ganzes auftreten, können hier beschrieben werden.

Amilo M 7405 -keine w-Lan Verbindung-

Beitragvon London33 » 06.09.2005 08:46

Hallo

Folgendes Problem:

Mein Amilo M 7405 ist ca. 7 Monate alt. Am Anfang hatte ich keine Probleme mit dem W-Lan. Ich hatte immer gleich eine Verbindung. Nach einer Zeit hat das schon längergedauter aber es hat auch geklappt. In letzter Zeit ist die Verbindung immer wieder unterbrochen worden und jetzt bekomme ich gar keine Verbingung mehr. Der W-Lan Router ist auch schon getauscht worden.

Kann mir jemand helfen `???
London33
 
Beiträge: 1
Registriert: 06.09.2005 08:38

Zurück zu Allgemeine Probleme