amilo-forum.de

Inoffizielles Forum rund um die Notebooks der Amilo- und Lifebook-Serien von Fujitsu

defektes Amilo 1439

Du besitzt ein Amilo-Notebook und möchtest anderen die Erfahrungen mitteilen? Dann bist du hier richtig.

defektes Amilo 1439

Beitragvon antimicro » 06.09.2005 10:33

Hi,
ich wollte nur 'ne kurze Info geben das ich mir vor ein paar Tagen (30.8.05) 'nen Amilo gekauft hab von MediaMarkt. Allerdings war das defekt. Prozessor Auslastung immer bei ca. 40% und allgemein alles sau langsam. DVDs gucken nicht ohne stotten usw.
Ich hab Windown neu draufgezogen und ein BIOS update gemacht. Brachte aber alles keine Verbesserung. Am 2.9.05 dann wieder zurückgegeben und sofort einen neues Amilo bekommen. Der neue Laptop läuft super!
Hätten meine Bekannten nicht auch alle den gleichen gekauft, dann wäre mir das erst wesentlich später aufgefallen. Also: Augen auf beim NB kauf.

(War bei MediaMarkt Lingen(Ems) für den Fall das da jemand ein neues/altes angedreht bekommt)
antimicro
 
Beiträge: 10
Registriert: 06.09.2005 09:57

Beitragvon Borkar » 06.09.2005 11:25

... und testen nicht vergessen:
topic,2912,15,-M3438-ruckelt.html#19190
Bild ..... Kaum macht man's richtig, geht's!
Benutzeravatar
Borkar
Moderator
 
Beiträge: 3744
Registriert: 30.06.2005 13:53
Wohnort: Bayern, Germany
Notebook:
  • M3438G


Zurück zu Erfahrungsberichte / Tests

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste

cron