amilo-forum.de

Inoffizielles Forum rund um die Notebooks der Amilo- und Lifebook-Serien von Fujitsu

FS Amilo XA 2528

LAN/WLAN und natürlich Internet

FS Amilo XA 2528

Beitragvon ardiano.m » 15.01.2019 15:36

Hi Leute,

Bin ein Totaler anfänger sorry erstmal dafür also ich habe mir den FS Amilo XA 2528 bei ebay gekauft nun habe ich es mit dem LAN Kabel verbunden und wenn ich die seite https://www.wieistmeineip.me oder whatismyip aufmache gehen die auf und ich bekomme meine ip adresse und kann dsl speedtests machen.

Aber wenn ich mich über WLAN verbinde dann komme ich nicht auf die webseite von T-online oder wie ist meine ip muss ich da was besonderes beachten mit wlan funktioniert es einfach nicht ich komme nicht ins internet?

Habe Windows 7 drauf installiert.

Danke..
ardiano.m
 
Beiträge: 1
Registriert: 15.01.2019 15:31

Re: FS Amilo XA 2528

Beitragvon thora » 17.01.2019 17:02

Hallo Ardiano,

Wlan ist eingeschaltet (auch am Router) und der Sicherheitsschlüssel vom Router gespeichert?
thora
 
Beiträge: 110
Registriert: 03.02.2008 13:52
Notebook:
  • Amilo Pi 1536
  • Amilo XI 2550
  • Amilo XI 2528


Zurück zu Netzwerk / Internet

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste

cron