amilo-forum.de

Inoffizielles Forum rund um die Notebooks der Amilo- und Lifebook-Serien von Fujitsu

Sound kratzt am rechten Lautsprecher!

Alle Fehler oder Probleme, deren Ursache nicht direkt bestimmbar ist, bzw. die beim Notebook als Ganzes auftreten, können hier beschrieben werden.

Sound kratzt am rechten Lautsprecher!

Beitragvon medicman » 06.09.2005 13:35

Hallo zusammen, brauche wieder mal Euren Rat / Hilfe!

Hab´ seit drei Tagen das Amilo M 1439G und seit einem Tag am rechten Lautsprecher ein ständiges Kratzen, sobald ich auch nur 50% der Gesamtlautstärke eingestellt habe. Es hört sich bei gewissen Frquenzen so an, als würde irgend etwas blächern mitschwingen, aber vielleicht irre ich mich auch - jedenfalls ist es total nervig! Weiß mir von Euch jemand zu helfen?!!? Wie gesagt, ist nur der rechte Lautsprecher!! Hoffe auf bald!!!
Danke
Zuletzt geändert von aspettl am 06.09.2005 13:35, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: nodh: Mehr Fragezeichen machen einen Thread nicht wichtiger - höchstens lächerlicher.
medicman
 
Beiträge: 15
Registriert: 31.08.2005 11:51
Wohnort: Essen

Beitragvon antimicro » 06.09.2005 16:55

Hi,
versuch mal die Soundkarten Eingänge abzuschalten. Wenn's das bei dir gibt dann vor allem Modem usw, aber das hilft auch nur bei leichtem kratzen.
Ein solcher Fehler ist mir allerdings beim Amilo noch nicht aufgefallen. Nur bei meiner Intel Onboard Soundkarte im PC.

greetings
Sebastian
antimicro
 
Beiträge: 10
Registriert: 06.09.2005 09:57

Beitragvon medicman » 06.09.2005 19:44

also, hab mit FSN telefoniert, die sagten mir, dass dieses problem ab und an vorgekommen ist und mit einer defekten membran zusammenhängt! ich hätte das notebook einschicken und 2 wochen warten können, es bzw. abholen lassen können. bin dann heute einfach zum MM gefahren und die haben mir dort prompt nen neues notebook gegeben und sogar meine bereits bespielte HD umgebaut - konnte das NB dann ausgiebig testen und wieder mitnehmen - na das nenn ich service! jetzt läuft alles einwandfrei! also, ein hip hip hura auf den MM!
medicman
 
Beiträge: 15
Registriert: 31.08.2005 11:51
Wohnort: Essen


Zurück zu Allgemeine Probleme

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste

cron