amilo-forum.de

Inoffizielles Forum rund um die Notebooks der Amilo- und Lifebook-Serien von Fujitsu

So, heute ist mein Amilo M3438 gekommen (leider!!)

Du besitzt ein Amilo-Notebook und möchtest anderen die Erfahrungen mitteilen? Dann bist du hier richtig.

Beitragvon Borkar » 01.10.2005 10:54

tut mir leid dir keine befriedigende antwort zu geben, aber scheinbar gibt es immer noch sehr seltsame Probleme und bugs nach wie vor. Du musst schlicht und ergreifend Glück haben.
Dennoch rate ich dir es zu versuchen :roll:

Borkar
Bild ..... Kaum macht man's richtig, geht's!
Benutzeravatar
Borkar
Moderator
 
Beiträge: 3744
Registriert: 30.06.2005 13:53
Wohnort: Bayern, Germany
Notebook:
  • M3438G

Beitragvon MorLipf » 01.10.2005 11:12

Sind die meisten Defekte sofort ersichtlich, wenn man beispielsweise 3DMark laufen lässt oder gibt es auch häufig welche, die erst nach Tagen oder Wochen im Betrieb erscheinen?
MorLipf
 
Beiträge: 69
Registriert: 07.08.2005 13:51
Wohnort: Solingen

Beitragvon Borkar » 01.10.2005 11:28

wenn du dein laptop in den ersten 14 tagen gut testest (siehe link in meiner signator oder City Cobras Homepage) und nichts findest, dann hast du, denk ich, eine gute Chance, dass das Ding mehr als ein Jahr durchhält.
Bild ..... Kaum macht man's richtig, geht's!
Benutzeravatar
Borkar
Moderator
 
Beiträge: 3744
Registriert: 30.06.2005 13:53
Wohnort: Bayern, Germany
Notebook:
  • M3438G

Beitragvon zorknemesis » 21.10.2005 11:28

Testen ist ja ganz schön. Nur dumm wenn das Ding wie bei mir erst garnicht geht. Hab leider dieses Thema erst jetzt hier entdeckt und hab deshalb mein 3438 schon beim Support eingeschickt. Ist echt zum Heulen, wenn ich jetzt noch länger auf das Teil warten darf.javascript:emoticon(':(')
Sad
zorknemesis
 
Beiträge: 12
Registriert: 21.10.2005 11:22
Wohnort: St.Wendel

Vorherige

Zurück zu Erfahrungsberichte / Tests