amilo-forum.de

Inoffizielles Forum rund um die Notebooks der Amilo- und Lifebook-Serien von Fujitsu

M3438G - TFT Display unten heller?

Darstellungsfehler, kein Bild auf dem Monitor, TV-Out,...

M3438G - TFT Display unten heller?

Beitragvon gorgon10 » 06.09.2005 20:13

Hallo.

Ich habe mir gerade ein M3438G gekauft. Es ist mein erstes Notebook und daher habe ich noch viel zu lernen. Meine erste Frage gillt jedoch dem Display.

Es ist mir aufgefallen, dass das Display dazu neigt gegen den unteren Bildschirmrand "heller" zu werden: bei einem schwarzen Bild scheint es als ob die untersten Zeilen heller würden. Bei normalem Windowsbetrieb fällt dies wegen der Taskbar nicht auf, aber wenn das Bild komplett schwarz ist, merkt man den Unterschied schon. Mir wurde gesagt dass dies durch die Rückprojektion bedingt sei und daher völlig normal wäre.

Ich wollte aber nachfragen ob dies wirklich so ist.

Im Voraus besten Dank.
Zuletzt geändert von aspettl am 06.09.2005 20:13, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: nodh: Threadtitel aussagekräftiger gemacht
gorgon10
 
Beiträge: 1
Registriert: 06.09.2005 20:04

Beitragvon Borkar » 06.09.2005 20:33

http://home.eplus-online.de/gaetcke/notebook.htm
Unter Display steht auch, dass es normal ist. Jeder hat es, wenn auch mehr oder weniger ausgeprägt.
Es ist wohl normal.
Bild ..... Kaum macht man's richtig, geht's!
Benutzeravatar
Borkar
Moderator
 
Beiträge: 3744
Registriert: 30.06.2005 13:53
Wohnort: Bayern, Germany
Notebook:
  • M3438G

Beitragvon City Cobra » 07.09.2005 01:16

Besser könnt ich es auch nicht schreiben :wink:
Benutzeravatar
City Cobra
 
Beiträge: 2056
Registriert: 31.05.2005 15:20
Wohnort: Hamburg
Notebook:

Beitragvon Tropper » 07.09.2005 13:27

Wobei es aber stimmt das es in normalen Officebetrieb kaum auffällt, beim zocken isses mir auch noch nie aufgefallen - aber beim Film gucken stört es schon ein wenig.

Tropper
Amilo M 3438G 770 (2.13 GHz) 2x1024 MB Ram (533 MHz) 2x80 GB HD
Tropper
 
Beiträge: 167
Registriert: 17.08.2005 15:08
Wohnort: Kölle


Zurück zu Grafik, Display

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste