amilo-forum.de

Inoffizielles Forum rund um die Notebooks der Amilo- und Lifebook-Serien von Fujitsu

Druckerinstallation

Alle Fehler oder Probleme, deren Ursache nicht direkt bestimmbar ist, bzw. die beim Notebook als Ganzes auftreten, können hier beschrieben werden.

Druckerinstallation

Beitragvon Robert-77777 » 28.05.2019 21:48

Hallo,
ich hatte einen hp deskjet 980cxi an meinem Amilo A7645 angeschlossen, lief einwandfrei. Dann wollte ich einen Lexmark x422 anschließen (zusätzlich), dann ging garnichts mehr. Ich habe beide Drucker wieder deinstalliert und den HP versucht wieder zu installieren, aber ohne Erfolg. Wie kann ich die USB Ausgänge wieder "frei machen", die sind anscheinend von den versucheten Installationen blockiert? Ich habe die beiden Drucker wohl auf dem selben USB Anschluß installieren wollen. Kann mir jemand helfen?
MfG Robert
Robert-77777
 
Beiträge: 1
Registriert: 06.05.2016 18:12

Re: Druckerinstallation

Beitragvon thora » 30.05.2019 10:52

Hallo Robert,

vielleicht einfach mal den USB Controller im Gerätemanager deinstallieren, beim Neustart wird USB normalerweise automatisch erkannt und neu installiert.
thora
 
Beiträge: 123
Registriert: 03.02.2008 13:52
Notebook:
  • Fujitsu Lifebook E782
  • Amilo Pi 1536
  • Amilo XI 2550
  • Amilo XI 2528


Zurück zu Allgemeine Probleme

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste