amilo-forum.de

Inoffizielles Forum rund um die Notebooks der Amilo- und Lifebook-Serien von Fujitsu

Win10 installieren auf Amilo Pi3525

Probleme mit der Festplatte, CD/DVD-Laufwerk, Firmware-Updates, USB-Sticks, Kartenleser...

Win10 installieren auf Amilo Pi3525

Beitragvon klanobo64 » 09.09.2019 07:26

Hallo
Wie kann ich die Recovery löschen?
Ich möchte auf dem Amilo Pi3525 Win10 installieren doch wenn das programm installiert ist, kommt nach dem Neustart immer die Recovery und will Win Vista istallieren.

Lg
klanobo64
 
Beiträge: 1
Registriert: 09.09.2019 07:13

Re: Win10 installieren auf Amilo Pi3525

Beitragvon thora » 09.09.2019 13:23

Hallo und Willkommen,

ich würde eine saubere Neuinstallation von Windows 10 durchführen. Dazu würde ich die Festplatte auch von Windows 10 komplett löschen lassen, inkl. der Recovery Partition. Ratsam wäre es aber immer, von Windows Vista ein Backup zu haben, falls es Probleme mit Windows 10 gibt und man deshalb erst noch auf Vista zurück muss. Solltest Du einen Datenträger von Vista haben, dann kommt du zwar auf den ursprünglichen Stand von "Anno Tobak" zurück, aber alle Updates wären allerdings verloren, weshalb ein Backup besser wäre.
thora
 
Beiträge: 124
Registriert: 03.02.2008 13:52
Notebook:
  • Fujitsu Lifebook E782
  • Amilo Pi 1536
  • Amilo XI 2550
  • Amilo XI 2528


Zurück zu Laufwerke: Festplatte, DVD

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste

cron