amilo-forum.de

Inoffizielles Forum rund um die Notebooks der Amilo- und Lifebook-Serien von Fujitsu

Vergleich Amilo PA1510 gegen Amilo PA 2510

Du besitzt ein Amilo-Notebook und möchtest anderen die Erfahrungen mitteilen? Dann bist du hier richtig.

Vergleich Amilo PA1510 gegen Amilo PA 2510

Beitragvon Andrey_Hamburg » 19.09.2019 12:31

Hallo liebe Gemeinschaft,

ich bin komplett neu in "Fujitsu-Siemens"-Welt und habe folgende Frage: kann ich einen Amilo PA1510 als Spender für Amilo 2510 nutzen? Mir geht's um folgende Teile:
- Tastatur
- Lüfter
- Display-Deckel

Danke und Gruß aus HH,
Andrey
Andrey_Hamburg
 
Beiträge: 2
Registriert: 19.09.2019 12:28

Re: Vergleich Amilo PA1510 gegen Amilo PA 2510

Beitragvon thora » 22.09.2019 08:41

Hallo Andrey,

erst einmal ein herzliches Willkommen,

hier im Forum ist es mittlerweile sehr ruhig geworden, die Amilos sind nun mal nicht mehr besonders aktuell. Mit den AMD Amilos habe ich jetzt keinerlei Erfahrungen, aber da z.B. bei Ebay regelmäßig Teile angeboten werden, habe ich da mal nachgesehen. Tatsächlich scheinen Tastatur, Displaydeckel und Lüfter bei beiden Geräten identisch zu sein, weil die entsprechenden Teile sowohl für PA1510, als auch für PA2510 angeboten werden. Man kann also davon ausgehen, dass die Teile tatsächlich in beide Rechner passen.
thora
 
Beiträge: 150
Registriert: 03.02.2008 13:52
Notebook:
  • Fujitsu Lifebook E782
  • Amilo Pi 1536
  • Amilo XI 2550
  • Amilo XI 2528


Zurück zu Erfahrungsberichte / Tests