amilo-forum.de

Inoffizielles Forum rund um die Notebooks der Amilo- und Lifebook-Serien von Fujitsu

Passwort vergessen

Alle Probleme mit Windows oder Windows-Treibern.

Passwort vergessen

Beitragvon Yvi666 » 05.02.2020 13:24

Hallo, habe den Laptop meines Vaters versucht zu aktivieren, allerdings fehlen mir sämtliche Kennwörter und Passwörter. Da er leider etwas durcheinander ist , weiß er die Zugangsdaten auch nicht mehr. Möchte ihm so gerne helfen, aber ich weiß nicht wie.
Weiß jemand Rat ? Bitte helft mir, ich bin am verzweifeln !!!(falls dumme Kommentare kommen, es ist wirklich der Laptop meines Vaters, kann gerne meinen Perso neben den Benutzernamen halten und ein Foto davon machen. )
Yvi666
 
Beiträge: 1
Registriert: 23.01.2020 17:51

Re: Passwort vergessen

Beitragvon manrobertkir » 14.04.2020 10:50

Yvi666 hat geschrieben:Hallo, habe den Laptop meines Vaters versucht zu aktivieren, allerdings fehlen mir sämtliche Kennwörter und Passwörter. Da er leider etwas durcheinander ist , weiß er die Zugangsdaten auch nicht mehr. Möchte ihm so gerne helfen, aber ich weiß nicht wie.
Weiß jemand Rat ? Bitte helft mir, ich bin am verzweifeln !!!(falls dumme Kommentare kommen, es ist wirklich der Laptop meines Vaters, kann gerne meinen Perso neben den Benutzernamen halten und ein Foto davon machen. )

ich kann hier keinen Link hinterlassen, aber Schreibe in YouTube das Passwort zurücksetzen und deine Version des Betriebssystems
manrobertkir
 
Beiträge: 1
Registriert: 14.04.2020 10:42

Re: Passwort vergessen

Beitragvon Merina45 » 24.08.2020 11:13

Ist es ein Windows 10 Computer oder ein Windows 7 Computer, ich denke, dies ist ein Windows 10 Computer,verwenden der Windows-Kennwortrücksetzdiskette oder chntpw zum Entfernen des Kennworts für den gesperrten Laptop.
Wenn es nicht funktioniert,bitte verwenden Sie ein Tool namens iSeepassword Windows-Kennwortwiederherstellung.
Merina45
 
Beiträge: 1
Registriert: 23.08.2020 18:26


Zurück zu Windows