amilo-forum.de

Inoffizielles Forum rund um die Notebooks der Amilo- und Lifebook-Serien von Fujitsu

Suche Ghostwriter Agentur um Facharbeit zu korrigieren?

Alles was nicht in die anderen Foren passt...

Suche Ghostwriter Agentur um Facharbeit zu korrigieren?

Beitragvon ivann » 04.06.2020 13:52

Ich bin fast fertig mit meiner Facharbeit und möchte die Arbeit vor der Abgabe irgendwo korrigieren und lektorieren lassen.
Ich habe gedacht einen Ghostwriter anzuheuern und wollte fragen, ob es eine kluge Entscheidung wäre, oder nicht?
Da ich noch nie einen Ghostwriter engagiert habe, bin ich verwirrt von der Idee, jetzt einen einzustellen.
ivann
 
Beiträge: 1
Registriert: 03.06.2020 21:18

Re: Suche Ghostwriter Agentur um Facharbeit zu korrigieren?

Beitragvon aspettl » 04.06.2020 14:21

Zu offtopic sogar für Offtopic. Ich schließe das Thema, ich kann mir nicht vorstellen, dass hier ehrlich eine Antwort erwartet wird.

Gruß
Aaron
Vor dem Erstellen neuer Themen bitte die Suchfunktion benutzen und Forenregeln lesen!
Bitte trage dein Notebook mit den technischen Daten im Profil ein.
Benutzeravatar
aspettl
Administrator
 
Beiträge: 7183
Registriert: 15.11.2004 12:46
Notebook:
  • Asus Zenbook UX31


Zurück zu Offtopic

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste