amilo-forum.de

Inoffizielles Forum rund um die Notebooks der Amilo- und Lifebook-Serien von Fujitsu

Rappeln und Fiepen

Alles, was mit dem Prozessor, dem Arbeitsspeicher oder deren Kühlung zu tun hat.

Rappeln und Fiepen

Beitragvon petschbot » 07.09.2005 20:24

Hallo,

gestern war es leider soweit. Nach ca. einer Stunde unter Vollast gab der CPU-Lüfter meines 7440G Klapper- und Rappelgeräusche von sich, hörte sich für mich nach Lagerschaden an. Also meinen Servicepartner angerufen. Interessant an dem Gespräch war, dass der CPU-Lüfter kein Problem und vor Ort schnell getauscht sei. Als ich ihn auf das ja schon häufiger hier geschilderte Fiepen [1] bei dem Anschluß von USB-Geräten ansprach und er meine Seriennummer checkte sagte er, dass dieses Problem wohl expliziet bei FSC in Augsburg zu reparieren sei und er das Gerät einschicke. Klingt für mich so, als ob das Problem dort wohl bekannt und anhand der Seriennummer einzugrenzen sei.
Ich hoffe mal auf Besserung wenn das gute Stück wieder zurück ist :)

[1] u.a. topic,3090,-Mein-Amilo-M-7440G-fiept.html
Mein Amilo-Blog:
http://7440g.blogspot.com
Benutzeravatar
petschbot
 
Beiträge: 1086
Registriert: 15.07.2005 17:01
Notebook:
  • M 7440G
  • Palm Zire 31
  • Lintec Desktop
  • FSC Desktop "Trend"

Zurück zu CPU, RAM, Lüfter