amilo-forum.de

Inoffizielles Forum rund um die Notebooks der Amilo- und Lifebook-Serien von Fujitsu

Suche Broker der für Linux läuft?

Alle Fragen, die sich speziell um Linux oder andere Unix-ähnliche Betriebssysteme drehen.

Suche Broker der für Linux läuft?

Beitragvon tonny » 10.07.2020 19:44

Diese ganze Woche versuche ich auf Google nach einem Broker zu finden, dessen Software heute problemlos auch auf Linux Betriebssystem Lauft. Weiß nicht, vielleicht kann es auch an mich liegen, und nicht richtig Googeln kann. Bis jetzt war es so das ich hauptsächlich mit Forex und CFDs gehandelt habe. Mir hat IQ Option ein Freund empfohlen. Laut seine Sage, dieser Broker hätte heute wohl einem speziellen Software für Linux entwickelt. Leider ist es so, das ich diesen Software nicht finden kann. Deswegen habe ich mich hier angemeldet um euch Mal nachzufragen. Hoffe das ich hier ,deutlich mehr gluck haben wird und ich hier einem oder anderen guten Vorschlag bekomme.
tonny
 
Beiträge: 2
Registriert: 10.07.2020 19:40

Re: Suche Broker der für Linux läuft?

Beitragvon aspettl » 10.07.2020 23:24

Ich schließe Themen, die eindeutig Offtopic sind.

Gruß
Aaron
Vor dem Erstellen neuer Themen bitte die Suchfunktion benutzen und Forenregeln lesen!
Bitte trage dein Notebook mit den technischen Daten im Profil ein.
Benutzeravatar
aspettl
Administrator
 
Beiträge: 7186
Registriert: 15.11.2004 12:46
Notebook:
  • Asus Zenbook UX31


Zurück zu Linux / Unix / BSD

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste