amilo-forum.de

Inoffizielles Forum rund um die Notebooks der Amilo- und Lifebook-Serien von Fujitsu

Amilo M 7400 Wlan funktioniert nicht. Launch Manager Problem

LAN/WLAN und natürlich Internet

Amilo M 7400 Wlan funktioniert nicht. Launch Manager Problem

Beitragvon Phalanx » 07.01.2021 02:49

Hallo zusammen,

ich habe hier einen Amilo M 7400 auf dem ich ein frisches xp installiert habe.

Allerdings läuft die Wlan Karte nicht und beim hochfahren erscheint auch kurz diese Fehlermeldung. https://prnt.sc/whx6fy

Der Laptop hat auch einen Knopf, um das Wlan ein und aus zu schalten, aber beim drücken passiert auch nichts.
Zuletzt geändert von Phalanx am 31.01.2021 15:23, insgesamt 1-mal geändert.
Phalanx
 
Beiträge: 7
Registriert: 19.06.2019 18:04

Re: Amilo M 7400 Wlan funktioniert nicht

Beitragvon Phalanx » 31.01.2021 15:22

Hab die Lösung woanders gefunden.
Ich hab den Launchmanager entfernt und dann neu instaliert. Neugestartet und dann bei geöffnetem Launchmanager den Schalter aus und wieder an gemacht. Nun gehts!
Phalanx
 
Beiträge: 7
Registriert: 19.06.2019 18:04


Zurück zu Netzwerk / Internet

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste