amilo-forum.de

Inoffizielles Forum rund um die Notebooks der Amilo- und Lifebook-Serien von Fujitsu

Amilo 3438G (2ghz) IR-Schnittstelle deaktivieren

Gehäuse, Tastatur/Touchpad, Sound/Mikrofon, nicht durch andere Hardware-Foren abgedeckte Bereiche

Amilo 3438G (2ghz) IR-Schnittstelle deaktivieren

Beitragvon Furious Dragon » 08.09.2005 20:59

Hi
kann mir mal bitte jemand sagen wie ich bei dem Notebook die IR-Schnittstelle deaktivieren kann?
Jedes mal wenn ich meine Surround-Anlage (Z-5500) lauter mache fährt mein Notebook runter das dass Problem schon vorgekommen ist habe ich hier schon gelesen aber wie ich sie abstellen kann leider noch nicht :evil:
Furious Dragon
 
Beiträge: 1
Registriert: 08.09.2005 20:50

Beitragvon nodh » 08.09.2005 21:52

Windowstaste + Pause
Hardware
Geräte-Manager
Infrarotgeräte
IrDA-schneller Infrarotanschluss
Rechtsklick
Deaktivieren
mfg nodh
nodh
Ehemaliger Moderator
 
Beiträge: 600
Registriert: 21.11.2004 15:38
Wohnort: Österreich
Notebook:
  • Amilo A 1630

Beitragvon City Cobra » 08.09.2005 22:39

Auf Motherboard Bios 1.06rc updaten. Dann kann man die Infrarot Schnittstelle deaktivieren.
Wenn Du eine Taste hast, mit der der Rechner runterfährt, dann müsstest Du auch eine finden können mit der Du ihn einschalten kannst.
Und das lässt sich definitiv nicht im Geräte Manager abschalten, da das Notebook ja aus ist.
The FSC Amilo M3438G Site:
http://home.eplus-online.de/gaetcke/notebook.htm
TIP, bei Suchabfrage: *438* eingeben.
Nie wieder ein Notebook ohne 3 Jahre Garantie und 24Std. vor Ort Service.
Benutzeravatar
City Cobra
 
Beiträge: 2056
Registriert: 31.05.2005 15:20
Wohnort: Hamburg
Notebook:


Zurück zu Sonstiges