amilo-forum.de

Inoffizielles Forum rund um die Notebooks der Amilo- und Lifebook-Serien von Fujitsu

AMILO M7425 - Maximale Aufrüstung RAM

Alles, was mit dem Prozessor, dem Arbeitsspeicher oder deren Kühlung zu tun hat.

AMILO M7425 - Maximale Aufrüstung RAM

Beitragvon Akira » 09.09.2005 11:57

Hallo an alle!

Würde gerne meinen M7425 upgraden jedoch hab ich nicht so die Ahnung welche RAM´s ich Maximal in meinem Notebook unterbringen kann.

Hab schon diverse Foren durchforstet und zu meinem Notebook nicht wirklich viel gefunden, was das betrifft...

Wäre prima wenn mir irgendeiner sagen könnte wieviel RAM mein Rechner verträgt und welche Taktung dieser Maximal haben darf...

Eingebaut sind 2x 256MB RAM mit Bezeichnung 333 MHz Cl2.5

Vielleicht kann mir auch einer sagen wo ich das zugehörige Datenblatt zu meinem Rechner als PDF bekomme.... Bei Fujitsu gibt es das nichtmehr...


Danke im Vorraus

GreetZ
Akira
 
Beiträge: 1
Registriert: 09.09.2005 11:49

Beitragvon aspettl » 09.09.2005 18:24

1 GB Module funktionieren meines Wissens nicht, d.h. 2 x 512 MB ist das Maximum. Es können auch 400er Module verbaut werden, die laufen dann aber glaube ich auch auf 333.

Gruß
Aaron
Vor dem Erstellen neuer Themen bitte die Suchfunktion benutzen und Forenregeln lesen!
Bitte trage dein Notebook mit den technischen Daten im Profil ein.
Benutzeravatar
aspettl
Administrator
 
Beiträge: 7188
Registriert: 15.11.2004 12:46
Notebook:
  • Amilo M1420


Zurück zu CPU, RAM, Lüfter