amilo-forum.de

Inoffizielles Forum rund um die Notebooks der Amilo- und Lifebook-Serien von Fujitsu

TFT Problem

Darstellungsfehler, kein Bild auf dem Monitor, TV-Out,...

TFT Problem

Beitragvon Tiger2000 » 09.09.2005 18:58

Hallo,

ich bin neu hier und würde mich über eure hilfe zu einem bestimmten Problem sehr freuen.

Ich habe einen FS Amilo D8800 2,4 Ghz.
So wie es aussieht benötige ich einen Treiber für den TFT Display und zwar habe ich folgendes Problem:

Ich kann den Displaynur optimal nutzen bei einer auflösung von 1400 x 1050 Pixeln. Da mir das aber ziemlich klein ist, wollte ich eine größere Auflösung nehmen, allerdings sind hierbei aber die Buchstaben von der SChrift wie verschwommen, bzw haben einen schatten.

Kennt jemand dieses Problem oder könnte mir vielleicht jemand sagen woher man einen treiber für diesen tft bekommt.

Achso und was vielleicht noch ganz interessant wäre gibt es den eine möglichkeit das man es umstellen könnte, das der tft auch hell bleibt wenn er übern akku läuft.


vielen dank

mfg

rene
Tiger2000
 
Beiträge: 1
Registriert: 09.09.2005 18:49

Beitragvon aspettl » 09.09.2005 19:32

Für TFTs gibt es keine Treiber. Bei einer nicht-nativen Auflösung ist es normal, dass die Qualität schlechter ist. Wähle also besser die native Auflösung und stelle die Schriften größer ein.

Gruß
Aaron
Vor dem Erstellen neuer Themen bitte die Suchfunktion benutzen und Forenregeln lesen!
Bitte trage dein Notebook mit den technischen Daten im Profil ein.
Benutzeravatar
aspettl
Administrator
 
Beiträge: 7188
Registriert: 15.11.2004 12:46
Notebook:
  • Amilo M1420


Zurück zu Grafik, Display