amilo-forum.de

Inoffizielles Forum rund um die Notebooks der Amilo- und Lifebook-Serien von Fujitsu

Amilo gekauft - und nun?

Alles was nicht in die anderen Foren passt...

Amilo gekauft - und nun?

Beitragvon Totti » 10.09.2005 16:19

Moin,
ich werde Montag mein M1439G angeliefert bekommen :)


Nun habe ich ja schon diesen "xx38er ruckelt" Thread gefunden, wo man erstmal alles mit sämtlichen 3D-Marks etc durchtesten soll.


Gibt es sonst noch Tips?
Gibt es spezielle Treibe-Tips oder einfach von allem das neueste mal draufschieben?


Mit Desktops arbeite ich schon seit einigen Jahren, aber der Laptop ist mein Erster.
Also, irgendwelche Tips noch?



P.S.: Spricht irgendwas dagegen, erstmal die Platte zu formatieren, zu partitioniere und von vorn zu beginnen? :)


Hab kein anderes passendes Forum gefunden
Totti
 
Beiträge: 52
Registriert: 10.09.2005 12:56

Re: Amilo gekauft - und nun?

Beitragvon 1101011 » 10.09.2005 16:35

Totti hat geschrieben:P.S.: Spricht irgendwas dagegen, erstmal die Platte zu formatieren, zu partitioniere und von vorn zu beginnen? :)


Falls für dich Windows installieren kein Problem ist : Nein
1101011
 
Beiträge: 1078
Registriert: 24.03.2005 16:05

Beitragvon Totti » 11.09.2005 11:19

Und bezüglich der Treiber, ich finde bei
http://www.fujitsu-siemens.de/support/downloads.html
nur 1437er Treiber. Der ist doch bis auf die GraKa mit dem 1439er baugleich oder? Knann ich also bedenkenlos all die Treibe rnehmen, die sie dort anbieten?

Und wie schaut das mit dem GraKaTreiber aus? Hab irgendwo gelesen, dass man net den von nvidia.com/de nehmen kann/soll?!?


Edit:
Hab folgende Seite gefunden:
http://www.laptopvideo2go.com/forum/ind ... owforum=35

Kann man die bedenkenlos nutzen, die Treber oder erlischt dann irgendwelche Garantie?
Totti
 
Beiträge: 52
Registriert: 10.09.2005 12:56

Beitragvon Neo » 04.10.2005 11:55

wenns ne ati-graka oder nvidia ist würde ich die omega-treiber verwenden..
www.omegadrivers.net
Mein Notebook:
Fujitsu-Seimens Amilo M7425, 1,4GHz Centrino, 512MB RAM, Ati Mobility 9700, ...(bisher wenige bugs)

Es gibt keine Probleme, es gibt nur Aufgaben zu lösen !

Die einzige Konstante im Leben sind Veränderungen
Neo
 
Beiträge: 28
Registriert: 17.12.2004 09:36
Wohnort: Zwenkau bei Leipzig


Zurück zu Offtopic