amilo-forum.de

Inoffizielles Forum rund um die Notebooks der Amilo- und Lifebook-Serien von Fujitsu

cpu aufrüsten bei m7405

Alles, was mit dem Prozessor, dem Arbeitsspeicher oder deren Kühlung zu tun hat.

cpu aufrüsten bei m7405

Beitragvon ericstar » 11.09.2005 22:16

hallo,
ich habe einen amilo m7405 mit pentium m prozessor und 1,4ghz. kann ich den prozessor ähnlich wie bei einem desktop-pc auswechseln? passt in mein notebook ein pentium m mit 2ghz rein und spielt da mein lüfter auch noch mit??
ericstar
 
Beiträge: 16
Registriert: 12.08.2005 14:41
Wohnort: Koblenz

Beitragvon ericstar » 24.09.2005 12:15

**push**
ericstar
 
Beiträge: 16
Registriert: 12.08.2005 14:41
Wohnort: Koblenz

Beitragvon PappaBaer » 24.09.2005 14:43

Du kannst die CPU auswechseln. Allerdings setzt Du dann Deine Garantie aufs Spiel.

Afaik müsste auch der 2.0 GHz Pentium M funktionieren. Die Kühlung sollte ausreichen. Du musst nur darauf achten, dass Du den Dothan mit 400MHz FSB kaufst.
Gruß Torsten
__
Wie poste ich falsch:
Nachdem ich Google und die Suche erfolgreich ignoriert habe, erstelle ich zwei bis fünf neue Themen, in den falschen Unterforen, mit kreativem Titel und undeutlichem Text, mit dem keiner etwas anfangen kann.
Benutzeravatar
PappaBaer
Moderator
 
Beiträge: 3979
Registriert: 08.01.2005 11:54
Wohnort: Schleswig-Holstein
Notebook:
  • Lifebook S-6120


Zurück zu CPU, RAM, Lüfter