amilo-forum.de

Inoffizielles Forum rund um die Notebooks der Amilo- und Lifebook-Serien von Fujitsu

Win2000: ACPI-Treiber für Amilo Pro V2000/ M7400

Alle Probleme mit Windows oder Windows-Treibern.

Win2000: ACPI-Treiber für Amilo Pro V2000/ M7400

Beitragvon orp olima » 15.09.2005 09:22

Hallo,

also die FSC Treiber für XP (audio, touchpad & launch manager) funktionieren prima unter W2kProf.

Was jetzt noch fehlt, ist ein Treiber für das Energiemanagement:

Ich hab da 2 nicht verfügbare Geräte in ACPI\...

Und wenn ich im Betrieb 'ne Weile nix mach, dann fällt der Amilo derart ins Komma, daß es einen Kaltstart braucht (Akku raus).

Wo könnt ich da einen passenden Treiber finden? Oder mach ich was falsch??? :oops:
orp olima
 
Beiträge: 7
Registriert: 09.09.2005 17:34

Beitragvon PappaBaer » 15.09.2005 11:37

Hast Du mal nach einem Chipsatztreiber für den Intel i855-Chipsatz für Win2k gesucht? Evtl. fehlt Dir dieser.

Probiere mal diese Downloads:

Download 1
Download 2
Gruß Torsten
__
Wie poste ich falsch:
Nachdem ich Google und die Suche erfolgreich ignoriert habe, erstelle ich zwei bis fünf neue Themen, in den falschen Unterforen, mit kreativem Titel und undeutlichem Text, mit dem keiner etwas anfangen kann.
Benutzeravatar
PappaBaer
Moderator
 
Beiträge: 3979
Registriert: 08.01.2005 11:54
Wohnort: Schleswig-Holstein
Notebook:
  • Lifebook S-6120

Beitragvon orp olima » 21.09.2005 10:27

Vielen Dank für die Links! :D

Hab die jetzt mal ausprobiert. Der erste, 9026/a08/infinst_autol.exe, läuft am Anfang einfach wie sonst auch ... will aber dann nicht booten oder irgendwas Finales, hört einfach sang- und klanglos auf.

Jetzt steht im readme folgendes:
>>> The Intel® Chipset Software Installation Utility installs the Windows* INF files. The INF files inform the operating system how to properly configure the chipset for specific functionality, such as AGP, USB, Core PCI, and ISAPNP services.
Note: This version of the utility no longer contains support for chipsets using an I/O controller hub older than the Intel(R) 82801EB controller hub (ICH5). <<<

Für den Sound hab ich - Crystal WDM AC'97 Driver for ICH4 -
heißt das jetzt, daß ich eben einen älteren 'controller hub' hab :wink: und eine ältere version dieses infinst_autol.exe brauche?

Ich denke (laienhafterweise) in der Richtung sieht es gut aus. Wie finde ich dieses ältere infinst_autol.exe ?

#############################

anderer link, win2k_xp135.exe, ist folgender graphic driver:

>>>
* Production Version Releases
*
* Microsoft Windows* 2000
* Microsoft Windows* XP
* Driver Revision: 6.14.10.3691

* Package: 17875
*
* Production Version 13.5.0.3691
*
* October 21, 2003
<<<

diese (Win2k) graphic driver via FSC sind bereits installiert:
6.13.10.3514 23.04.2003
6.14.10.3792 19.03.2004

Soll ich wirklich einen "dazwischenliegenden" installieren? :shock:
orp olima
 
Beiträge: 7
Registriert: 09.09.2005 17:34


Zurück zu Windows