amilo-forum.de

Inoffizielles Forum rund um die Notebooks der Amilo- und Lifebook-Serien von Fujitsu

Probleme mit DVD Brenner Philips SDVD 8431

Probleme mit der Festplatte, CD/DVD-Laufwerk, Firmware-Updates, USB-Sticks, Kartenleser...

Probleme mit DVD Brenner Philips SDVD 8431

Beitragvon pepe » 15.09.2005 10:09

Hallo habe folgendes Problem !
Habe deb obengenanten DVD Brenner in meinem Amilo drinne und habe tierische probleme Originale DVD´s mit Shrink 3.2 einzulesen ! Ich muß sagen das so ziemlich jede 2 DVD kurz vor schluß oder mitten drin abbricht! Nicht nur das sondern ich muß den Läppi komplett ausschalten weil nix mehr geht ! Habe schon auf LX 43 geflasht aber das Problem besteht immer noch ! Bitte Bitte Hilfe !!

Gruß Pepe
pepe
 
Beiträge: 1
Registriert: 15.09.2005 09:46

Beitragvon ErDNA » 15.09.2005 12:23

Soviel ich weiß ist die Weiterentwicklung von DVD-Shrink ab Revison 3.2.15 eingestellt worden, bzw es wird nicht mehr regelmäßig aktualisiert. Das Programm in der aktuellen Version ist also schon deutlich über ein Jahr alt und wird wahrscheinlich mit dem einen oder anderen aktuellen Brenner Probleme haben.

Gruß - ErDNA
+++ Wer Fehler findet, darf sie behalten ! +++
Amilo D 7830 - Pentium 4 - 2,8GHz - 1GB RAM - 60GB; 200GB HDD - ATI Radeon9k
Apple Macbook Core 2 Duo, 2Ghz - 2 GB RAM - 80 GB HDD; 300 GB HDD
Benutzeravatar
ErDNA
 
Beiträge: 157
Registriert: 31.05.2005 19:03
Wohnort: Marburg, Tübingen

Beitragvon aspettl » 15.09.2005 14:52

Vor dem Erstellen neuer Themen bitte die Suchfunktion benutzen und Forenregeln lesen!
Bitte trage dein Notebook mit den technischen Daten im Profil ein.
Benutzeravatar
aspettl
Administrator
 
Beiträge: 7188
Registriert: 15.11.2004 12:46
Notebook:
  • Amilo M1420


Zurück zu Laufwerke: Festplatte, DVD