amilo-forum.de

Inoffizielles Forum rund um die Notebooks der Amilo- und Lifebook-Serien von Fujitsu

Amilo A 1800+ mit Omegatreiber...wie am besten Einstellen?

Alle Probleme mit Windows oder Windows-Treibern.

Amilo A 1800+ mit Omegatreiber...wie am besten Einstellen?

Beitragvon haberlapp » 16.09.2005 10:24

Servus,

ich benutze bei meinem Amilo A die Omega-Grakatreiber und zwar den aktuellsten den man sich gerade bei Imegadrivers.net runterladen kann. Funktioniert auch alles ohne Probleme.
Mich würde aber mal Folgendes interessieren: Was muss ich in den Grafikkarteneinstellung unter Systemsteuerung---Anzeige alles einstellen/umstellen wenn ich die optimal Power aus der Karte/Treiber rausholen will. Brauche die optimalsten Einstellungen fuer Spiele, also z.B. Swat4, BF Vietnam usw......
Auf der Omegaseite ist zwar auch eine kleine Anleitung, allerdings komplett in Englisch. Ware super wenn mir jemand sagen könnte, was ich alles deaktivieren/aktivieren/umstellen muss um wirklich das Optimum fuer Spiele rausholen zu können wenn ich vor den Grafikkarteneinstellungen ziemlich hilflos dasitze.

Habe wie gesagt das Amilo A 1800+ mit 1,8 GHZ Prozessor, 768 MB RAM (64 MB habe ich im Moment für meine IGP 320M-GraKA reserviert, also hab ich noch 704 MB RAM zur Verfügung)....

Danke schon mal

Marcus
Zuletzt geändert von aspettl am 16.09.2005 10:24, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: aspettl: Verschoben in "Windows".
haberlapp
 
Beiträge: 32
Registriert: 29.08.2005 10:05
Wohnort: Kochel am See
Notebook:
  • Amilo A, 7600

Zurück zu Windows

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast