amilo-forum.de

Inoffizielles Forum rund um die Notebooks der Amilo- und Lifebook-Serien von Fujitsu

Amilo m7425 Grafikkarte abgeraucht?

Darstellungsfehler, kein Bild auf dem Monitor, TV-Out,...

Amilo m7425 Grafikkarte abgeraucht?

Beitragvon schnai » 16.09.2005 20:40

Hallo,
ich habe folgendes Problem: ich glaube meine Grafikkarte ist abgeraucht. Kaufte mir bei der MM Aktion den Amilo M 7425 mit der Radion 9700 128MB. Ich hatte des mehrfachen schon Überhitzungsprobleme die sich dann als krisseln auf dem Display bemerkbar machten bishin zum Gameabsturz. Ging aber immer wieder von alleine weg.
Nun allerdings nicht mehr. Kann kaum noch was vor lauter krisseln sehen, auch nach abkühlung. Hatte schon einmal jemand dieses Problem? Fällt es unter Garantie? Was ist überhaupt kaputt?
Schon mal DANKE im vorraus!!!
MFG, schnai
schnai
 
Beiträge: 2
Registriert: 16.09.2005 20:26

Beitragvon nodh » 16.09.2005 22:07

Ist sicher Garantie, wenn du einen Softwarefehler ausschließen kannst. FSC-Hotline anrufen, abholen lassen, warten, warten, Laptop wiederbekommen und weiter gehts ;)
mfg nodh
nodh
Ehemaliger Moderator
 
Beiträge: 600
Registriert: 21.11.2004 15:38
Wohnort: Österreich
Notebook:
  • Amilo A 1630

Beitragvon schnai » 20.09.2005 14:48

Hey vielen Dank für die Nervenberuhigung. Und auch für die schnelle Beantwortung. Meine Anfrage kam auch ein bisschen übereifert. Fand dann genau mein Problem doch schon in eurem Forum beantwortet. Nächste mal schaue ich vorher.
Macht weiter so!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
MFG, schnai
Amilo M 7425 von MM
schnai
 
Beiträge: 2
Registriert: 16.09.2005 20:26


Zurück zu Grafik, Display

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast