amilo-forum.de

Inoffizielles Forum rund um die Notebooks der Amilo- und Lifebook-Serien von Fujitsu

Problem mit senkrechten Störstreifen bei M3438G

Darstellungsfehler, kein Bild auf dem Monitor, TV-Out,...

Problem mit senkrechten Störstreifen bei M3438G

Beitragvon pegasus2 » 17.09.2005 11:17

Hallo Amilo-Nutzer,
ich habe seit gestern bei meinen Amilo M3438G einen senkrechten hellblauen Störstreifen im Abstand von 3,8 cm vom linken Bildrand. Der Streifen (etwa 1 mm breit) ist immer zu sehen, auch beim Eröffnungsfenster vom Windows XP home. Daher vermute ich ein Hardware Problem.
Ich benutze mein Notebook seit etwa 3 Monaten zum proggen und zum anschauen von selbstgedrehten DVD's und bin eigentlich bisher sehr zufrieden gewesen. Hat jemand von ähnlichen Erfahrungen gehört und weiss eventuell Abhilfe. Würde mein Notebook nur ungerne einschicken da ich es fast täglich brauche.
Ich habe immer noch mein vorinstalliertes Windows XP home installiert und außer einer Oracle-Datenbank und diverser Entwicklungsumgebungen nichts besonderes installiert.

Warte auf Antworten von Euch

Grüße von pegasus2
pegasus2
 
Beiträge: 10
Registriert: 17.09.2005 10:49

Beitragvon PappaBaer » 17.09.2005 11:51

Ich tippe hier zu 99% auf einen Hardware-Fehler. Dir wird also leider nichts übrig bleiben, als das Notebook zur Reparatur einzuschicken.
Gruß Torsten
__
Wie poste ich falsch:
Nachdem ich Google und die Suche erfolgreich ignoriert habe, erstelle ich zwei bis fünf neue Themen, in den falschen Unterforen, mit kreativem Titel und undeutlichem Text, mit dem keiner etwas anfangen kann.
Benutzeravatar
PappaBaer
Moderator
 
Beiträge: 3979
Registriert: 08.01.2005 11:54
Wohnort: Schleswig-Holstein
Notebook:
  • Lifebook S-6120

Beitragvon pegasus2 » 17.09.2005 12:15

Danke für die schnelle Antwort, dass berfürchte ich allerdings auch.
Gruss pegasus2
pegasus2
 
Beiträge: 10
Registriert: 17.09.2005 10:49

Beitragvon City Cobra » 17.09.2005 13:41

Doppelpost, ich habe Dir schon hier geantwortet:

topic,3392,22,-So-heute-ist-mein-Amilo-M3438-gekommen-leider.html
The FSC Amilo M3438G Site:
http://home.eplus-online.de/gaetcke/notebook.htm
TIP, bei Suchabfrage: *438* eingeben.
Nie wieder ein Notebook ohne 3 Jahre Garantie und 24Std. vor Ort Service.
Benutzeravatar
City Cobra
 
Beiträge: 2056
Registriert: 31.05.2005 15:20
Wohnort: Hamburg
Notebook:


Zurück zu Grafik, Display

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste