amilo-forum.de

Inoffizielles Forum rund um die Notebooks der Amilo- und Lifebook-Serien von Fujitsu

A 1630 Display nach Zuklappen dunkel

Darstellungsfehler, kein Bild auf dem Monitor, TV-Out,...

A 1630 Display nach Zuklappen dunkel

Beitragvon Jacker » 12.01.2005 23:17

Wenn ich mein A 1630 zuklappe schaltet sich das Display ab. Habe Windows XP gesagt das es nichts unternehmen soll wenn ich es schließe. Wenn ich das Gerät dann wieder aufklappe, ist die Beleuchtung aus. Mit einer Taschenlampe kann ich es dann wenigstens noch herunterfahren :D . Ist aber irgendwie nicht sinn der Sache. Habt ihr eine Idee woran das liegt? Ist es ein defekt oder ein Softwarefehler?
Jacker
 
Beiträge: 4
Registriert: 12.01.2005 23:10

Beitragvon nodh » 12.01.2005 23:32

Siehe diesen Thread, update dein BIOS auf Version 1.02c.

Es ist übrigens ein Hardware-Problem, *schieb*

Nachtrag: In die FAQ aufgenommen.
mfg nodh
nodh
Ehemaliger Moderator
 
Beiträge: 600
Registriert: 21.11.2004 15:38
Wohnort: Österreich
Notebook:
  • Amilo A 1630

Beitragvon Jacker » 14.01.2005 00:04

Vielen Dank!

Es klappt (also auf und zu :D ) ohne ausschalten des Displays. Update war auch einfach.
Jacker
 
Beiträge: 4
Registriert: 12.01.2005 23:10


Zurück zu Grafik, Display

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste

cron