amilo-forum.de

Inoffizielles Forum rund um die Notebooks der Amilo- und Lifebook-Serien von Fujitsu

windows xp home edition

Alle Probleme mit Windows oder Windows-Treibern.

windows xp home edition

Beitragvon bobobo » 17.09.2005 19:06

habe zurzeit Probleme beim Runterfahren von Windows xp im meinem Amilo3438g-80gb-1gb-ram. mit sophos antivirus
voran kann es legen das er fast 2 Minuten braucht bis der Notebook ausschaltet?
gruss
Benutzeravatar
bobobo
 
Beiträge: 33
Registriert: 15.09.2005 02:52
Wohnort: Madrid-Spanien
Notebook:
  • Amilo-M 3438G

Beitragvon PappaBaer » 17.09.2005 21:25

Das kann verschiedene Ursachen haben.

Zum einen könnte Dein Antivirus-Programm dran schuld sein, es könnte aber auch ein Treiber sein, der sich nicht entladen lässt.

Du könntest Dir mal XPAntiSpy runterladen. Dort gibt es einen Punkt "Schnelles Herunterfahren aktivieren". Dieser bewirkt, dass Windows nicht erst wartet, bis die Treiber entladen sind.
Gruß Torsten
__
Wie poste ich falsch:
Nachdem ich Google und die Suche erfolgreich ignoriert habe, erstelle ich zwei bis fünf neue Themen, in den falschen Unterforen, mit kreativem Titel und undeutlichem Text, mit dem keiner etwas anfangen kann.
Benutzeravatar
PappaBaer
Moderator
 
Beiträge: 3979
Registriert: 08.01.2005 11:54
Wohnort: Schleswig-Holstein
Notebook:
  • Lifebook S-6120

Beitragvon City Cobra » 17.09.2005 21:37

Wird aber nicht empfohlen, da das rabiate Abschalten auch schon zu schweren Datenverlust geführt hat.
The FSC Amilo M3438G Site:
http://home.eplus-online.de/gaetcke/notebook.htm
TIP, bei Suchabfrage: *438* eingeben.
Nie wieder ein Notebook ohne 3 Jahre Garantie und 24Std. vor Ort Service.
Benutzeravatar
City Cobra
 
Beiträge: 2056
Registriert: 31.05.2005 15:20
Wohnort: Hamburg
Notebook:


Zurück zu Windows

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste

cron