amilo-forum.de

Inoffizielles Forum rund um die Notebooks der Amilo- und Lifebook-Serien von Fujitsu

Mein neuer Amilo M3438G

Du besitzt ein Amilo-Notebook und möchtest anderen die Erfahrungen mitteilen? Dann bist du hier richtig.

Mein neuer Amilo M3438G

Beitragvon pfeife » 17.09.2005 21:40

Hallo leute,

heute ist endlich mein Amilo zu mir gekommen. Und ich muss sagen, ich bin sehr begeistert von dem Gerät. Keine Pixelfehler, kein anderes Hardwareproblem, Benchmarks im Normbereich.
Einziger Mangel ist die jetzt schon leicht gräulich erscheinenden Schriftzüge der Tastatur.
Aber ohne dieses Forum und im speziellen ohne die Hilfen von City Cobra's Page hätte die Einrichtung des Laptops einige Probleme mehr verursacht. Anhand dieser Anleitungen können auch keine absoluten Computerprofis den Laptop optimal konfigurieren.
Vielen Dank an dieser Stelle an City Cobra und an die anderen Leute, die an der Seite mitgearbeitet haben.

also ich kann jedem nur empfehlen, sich das book zu kaufen!

also, bis denne

pfeife
Zuletzt geändert von aspettl am 17.09.2005 21:40, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: aspettl: Modell zum Titel hinzugefügt.
Habe endlich auch einen M3438G!
...und er funktioniert...
pfeife
 
Beiträge: 6
Registriert: 25.08.2005 21:09

Zurück zu Erfahrungsberichte / Tests

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste

cron