amilo-forum.de

Inoffizielles Forum rund um die Notebooks der Amilo- und Lifebook-Serien von Fujitsu

USB-Probleme Amilo A1630

Alle Probleme mit Windows oder Windows-Treibern.

USB-Probleme Amilo A1630

Beitragvon stefan1812 » 17.09.2005 23:09

Hi @ll!

Ich habe folgendes Problem, meine USB Anschlüsse machen was sie wollen, mal funktionieren sie einwandfrei und ein andern mal kennen sie kein Gerät mehr, egal ob Maus, Joypad, USB-Stick oder Festplatte.
Ich habe schon in Foren um Hilfe gesucht, aber nichts gefunden. Das Häckchen bei "Computer kann das Gerät ausschalten um Energie zu sparen" hab ich schon weggemacht - ohne Erfolg.
Die Treiber für mein USB sind von 2001, ich finde aber leider keine aktuellen. Sind die bei irgendwelchen Chipsätzen integriert?
Im Moment habe ich alle aktuellen Treiber von der Fujitsu-Siemens Seite installiert. Ich hatte das selbe Problem auch mit Win XP Home SP2.

Mein System:
Amilo A1630
Windows XP Pro Sp2
AMD Athlon 64Processor
3700+
1GB RAM
Zuletzt geändert von aspettl am 17.09.2005 23:09, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: aspettl: Verschoben in "Windows".
stefan1812
 
Beiträge: 1
Registriert: 17.09.2005 22:51

Beitragvon bobobo » 05.10.2005 21:10

Ich hatte das gleiche problem bis ich die nasse voll hatte, was ich dann gemacht habe ist ein Back-up meiner Dateien und alles neu Installiert und das Problem so gelöst. :?
Benutzeravatar
bobobo
 
Beiträge: 33
Registriert: 15.09.2005 02:52
Wohnort: Madrid-Spanien
Notebook:
  • Amilo-M 3438G


Zurück zu Windows

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste