amilo-forum.de

Inoffizielles Forum rund um die Notebooks der Amilo- und Lifebook-Serien von Fujitsu

AMILO PRO V7010 CPU aufrüstung

Alles, was mit dem Prozessor, dem Arbeitsspeicher oder deren Kühlung zu tun hat.

AMILO PRO V7010 CPU aufrüstung

Beitragvon Paul Okenfold » 18.09.2005 12:16

Hi Leute
ich hab das oben genannte nb mit nem celeron d das aber nicht die leistung bringt die ich eigentlich erwarte. jetzt war meine frage ob man die cpu problem los austauschen könnte mit einem p4 2,4? hat da wer erfahrung drin oder weiß wo man sich darüber informieren kann?
Alles klaaa sieben kinder ein papa
Paul Okenfold
 
Beiträge: 5
Registriert: 18.09.2005 12:09
Wohnort: Konstanz

Beitragvon PappaBaer » 18.09.2005 15:17

Sowit ich weiss, kannst Du einen mobile Pentium 4m reinsetzen.
Also die hier aufgeführten:
http://processorfinder.intel.com/script ... ?CHRID=826

EDIT:
Stimmt doch nicht, laut Datenblatt kannst Du den mobile Pentium 4 verbauen,
also folgende Prozessoren:
http://processorfinder.intel.com/script ... CHRID=1025

Datenblatt Pro V7010:
http://www.flexist.de/pdf/077z4x8.pdf
Gruß Torsten
__
Wie poste ich falsch:
Nachdem ich Google und die Suche erfolgreich ignoriert habe, erstelle ich zwei bis fünf neue Themen, in den falschen Unterforen, mit kreativem Titel und undeutlichem Text, mit dem keiner etwas anfangen kann.
Benutzeravatar
PappaBaer
Moderator
 
Beiträge: 3979
Registriert: 08.01.2005 11:54
Wohnort: Schleswig-Holstein
Notebook:
  • Lifebook S-6120

Beitragvon Paul Okenfold » 19.09.2005 14:53

nen normalen p4 kann mann nicht reinstecken bzw. kann man bestimmt aber würde das auch fuktionieren?
Alles klaaa sieben kinder ein papa
Paul Okenfold
 
Beiträge: 5
Registriert: 18.09.2005 12:09
Wohnort: Konstanz

Beitragvon aspettl » 19.09.2005 17:10

Falls ein normaler P4 passt: Denke einfach mal an die Kühlung...

Gruß
Aaron
Vor dem Erstellen neuer Themen bitte die Suchfunktion benutzen und Forenregeln lesen!
Bitte trage dein Notebook mit den technischen Daten im Profil ein.
Benutzeravatar
aspettl
Administrator
 
Beiträge: 7183
Registriert: 15.11.2004 12:46
Notebook:
  • Amilo M1420


Zurück zu CPU, RAM, Lüfter

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste