amilo-forum.de

Inoffizielles Forum rund um die Notebooks der Amilo- und Lifebook-Serien von Fujitsu

Windows XP 64-Bit

Alle Probleme mit Windows oder Windows-Treibern.

Windows XP 64-Bit

Beitragvon Munich » 13.01.2005 01:21

Hallo,
hat von euch jemand schon eine Erfahrung mit dem Winows XP 64-Bit gemacht? Wie sieht es aus mit Treiber usw.? Hab den Amilo A 1630 mit einem Athlon 64 3200+,ne 80 Gig HDD und einer 9700er Radeon mit 128 Mb!
Die Version zum probieren ist ein Jahr gültig, bis dahin werde ich das System sowieso mal erneuern!
Vieleicht weiß jemand von euch ob es da Probleme gibt, da es eine Betaversion ist?

Gruß Munich
Benutzeravatar
Munich
 
Beiträge: 112
Registriert: 11.01.2005 18:00

Re: Windows XP 64-Bit

Beitragvon nodh » 13.01.2005 17:05

Munich hat geschrieben:Hat von euch jemand schon eine Erfahrung mit dem Winows XP 64-Bit gemacht?
Wie sieht es aus mit Treiber usw.?
Vieleicht weiß jemand von euch ob es da Probleme gibt, da es eine Betaversion ist?

Nein, nur mit Gentoo Linux auf AMD64-Basis.
Für ältere Hardware natürlich schlechter, irgendwo gabs vor kurzem einen Test der neuesten Beta, wo war das noch mal...
Natürlich gibt es Bugs und Probleme, sonst wäre es keine Beta.
mfg nodh
nodh
Ehemaliger Moderator
 
Beiträge: 600
Registriert: 21.11.2004 15:38
Wohnort: Österreich
Notebook:
  • Amilo A 1630

Beitragvon Munich » 14.01.2005 00:06

Ich laß wohl besser die Finger weg von dem System,danach hab ich nur ein Geschiss und es geht nix mehr!
Danke,aber wenn keiner ne Erfahrung hat laß ich es besser


Gruß Munich
Benutzeravatar
Munich
 
Beiträge: 112
Registriert: 11.01.2005 18:00

Beitragvon tcslalo » 11.02.2005 19:43

Ich hab auf meinem Desktop Rechner WinXP64 als Zweitsystem drauf. Anfangs hatte ich sogar nur das allein drauf, aber es gibt wirklich noch zu viele Probleme mit Treibern und Programmkompatibilität usw., aber das was funktioniert ist sauschnell...
tcslalo
 
Beiträge: 9
Registriert: 11.02.2005 19:20


Zurück zu Windows

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste