amilo-forum.de

Inoffizielles Forum rund um die Notebooks der Amilo- und Lifebook-Serien von Fujitsu

AMILO L1310G

Alle Fehler oder Probleme, deren Ursache nicht direkt bestimmbar ist, bzw. die beim Notebook als Ganzes auftreten, können hier beschrieben werden.

AMILO L1310G

Beitragvon Distroyer » 19.09.2005 22:33

Hallo,

ich habe meinen Amilo L1310G neu Windows aufgezogen soviel bekahm ich noch hin, nun muss ich leider feststellen, das die treiber cd wech ist und ich da stehe. die Treiber von FSC seite da steht nur ein 1300 und die scheinen nett zu gehn kann mir einer sagen wo ich eine kopie der treiber cd herbekomme. Würde auch für die Kopie bezahlen wenn einer von euch so eine hat bzw. den AMILO l!§!=g SOGAR HAT UND MIR DIE CD KOPIEREN WÜRDE: vIELEN dANK IM VORRAUS
Distroyer
 
Beiträge: 1
Registriert: 19.09.2005 22:29

Beitragvon DerDon » 01.10.2005 19:39

Die Treiber für das L1310G stehen seit mindestens gestern auf der Supportseite.
DerDon
 
Beiträge: 20
Registriert: 01.10.2005 19:37
Notebook:
  • Amilo 1310G


Zurück zu Allgemeine Probleme

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste

cron