amilo-forum.de

Inoffizielles Forum rund um die Notebooks der Amilo- und Lifebook-Serien von Fujitsu

AMILO M1425 WLAN

LAN/WLAN und natürlich Internet

AMILO M1425 WLAN

Beitragvon dietemann » 20.09.2005 07:35

Ich habe Zugriff auf das Internet über einen T-COM WLAN-Router. Seit einigen Tagen habe ich ca. alle 10s ganz kurze Aussetzer in der Funkverbindung. Dies führt vermehrt zu Abbrüchen oder Einschränken beim Surfen.
Wie kann ich feststellen ob das Notebook oder der Router fehlerhaft ist?
dietemann
 
Beiträge: 7
Registriert: 14.01.2005 11:21

Beitragvon aspettl » 20.09.2005 11:13

topic,3470,-WLAN-funktioniert-nicht-oder-schlecht.html

Speziell:
- Treiber aktualisieren: http://support.intel.com/support/wirele ... 010623.htm
- Möglichst die Client-Software des Treibers verwenden: Intel ProSet
- Firmware des Routers aktualisieren: bei T-Com nach Updates suchen

Gruß
Aaron
Vor dem Erstellen neuer Themen bitte die Suchfunktion benutzen und Forenregeln lesen!
Bitte trage dein Notebook mit den technischen Daten im Profil ein.
Benutzeravatar
aspettl
Administrator
 
Beiträge: 7188
Registriert: 15.11.2004 12:46
Notebook:
  • Amilo M1420


Zurück zu Netzwerk / Internet